Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 15:19   #22 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Zitat:
Zitat von smoek
schon richtig.. die Studenten werden wohl zum Großteil am Mittwoch (oder anderer Wochentag - auf jeden fall unter der Woche) gehen - da is ja jetz auch noch Besuchertag.
Auf der Musikmesse war ich vor 2 Jahren am Samstag, da wars nich so schlimm.. aber Computer-kiddies gibts halt ziemlich massiv :P
Der Mittwoch der noch für Studenten ermäßigt möglich ist ist der letzte Messetag. D.h. am Mittag werden da die Stände schon abgebaut. Das sollte sich daher normalerweise nicht mehr wirklich lohnen dort vorbeizuschaun.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten