Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 19:54   #2 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: vf 700-cu gegen vf 900-cu

wird ja schon in einigen foren diskutiert, ob durch die heatpipe wirklich deutlich niedrigere temps möglich sind und ob durch den engen lamellenabstand nicht die lautstärke zu hoch sein wird. Ich würde einfach einmal ein paar tests abwarten. Am bestem im vergleich zwischen vf-700, vf-900, accelero x1 und nv-silencer.

Aber mal so ganz nebenbei, dein vf-700 reicht doch vollkommen aus. Mit dem hast du doch traumhafte temps bei niedriger geräuschkulisse. 62° bei last und dem ordentlichen ocing gehen doch voll in ordnung.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten