Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 19:46   #11 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Centrino oder Turion!?

also wenn deine mutter das notebook als reines arbeitsgerät für office, usw. nutzt, haben deine vorgeschlagenen notebooks, finde ich, fast zu viel leistung.
Es reicht doch, wenn die cpu so bei ca. 1,6-1,8ghz taktet, dazu 1gig ram, 60-80gb hdd und eine shared memory graka. Dadurch kannst du einige Euros sparen, v.a. gegenüber dem acer.

http://www1.euro.dell.com/content/pr...hs1&l=de&s=dhs
Hätte hier als vorschlag das rechte inspiron 6000 essential. Ist zwar ein dell, aber im notebookbereich sind die wirklich ganz ordentlich und besser als ihr ruf. Zudem soll das jetzt nur ein ungefährer vorschlag sein, was, meiner meinung nach, als komponenten für deine vorstellungen ausreicht. Nur der ram sollte eben, wie oben genannt, 1gig anstatt 512mb sein.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten