Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 20:18   #14 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Centrino oder Turion!?

wie bereits oben erwähnt, war das nur ein vorschlag, wie dein notebook ungefähr aufgebaut sein sollte. Eine x700 oder x1600 wie in deinen links sind einfach überdimensioniert und kosten nur unnötig viel geld für deine geringeren ansprüche. Aber ich denke die cpu passt ganz gut, auch die hdd bietet ordentlich platz, nur eben der ram sollte doppelt so groß sein.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten