Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 22:10   #18 (permalink)
tobsen
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Centrino oder Turion!?

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
die verarbeitung ist 1. klasse, komplettes gehäuse aus stossfestem ABS kunststoff, wunderschönes display, gute tastatur
Kann ich bestätigen. Ich mein wahrscheinlich ein anderes Asus NB als Destructor, aber Asus NBs allgemein müssen sich in Sachen Qualität sicher nicht vor "umschwärmten" Marken wie IBM verstecken.

Acer dagegen find ich bei der Quali nicht so prickelnd. Drück mal z.B bei einem Acer NB auf das Logo "Acer" am Display. Da denkt man es besteht aus Schaumstoff (Ok, leicht übertrieben, aber wirklich stabil fühlt es sich nicht an. Zumindest das Modell das ich getestet hatte ).

Sicher, es gibt auch andere gut verarbeitete NBs, das will ich ja gar nicht bestreiten.

Geändert von tobsen (23.02.2006 um 22:12 Uhr)
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten