Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 23:31   #20 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Centrino oder Turion!?

wie gesagt, das Nb war leider nicht meins, ich habs nur eingerichtet für ne gute freundin von mir.
ich kann nur sagen, ich hatte schon FSC, IBM, Acer, Gericom, Compaq, HP etc. in der hand und mit denen etwas gearbeitet, aber persönlich find ich die Asus wirklich am besten, die sehen solide aus, schönes ansprechendes design, ham noch nen schutz vorm display, für 1. sonnenlicht (das man in der sonne mehr sieht) und 2. zum reinigen und 3.damit man das display net ruinieren kann, gibts inzwischen auch bei anderen marken, aber bei Asus sieht man am häufigsten, ausserdem sind meisten webcam und micro integriert, gerade für power user sehr interessant.
könnte so noch seeehr lange weitermachen.
hab mich halt in das Asus NB verliebt
PS: und pirke was kostet das ding dann?
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten