Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 14:02   #4 (permalink)
V!nz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Medusa USB Headset mit X-FI betreiben

Zitat:
Zitat von Die Walnuss

Aber seitdem diese installiert ist, kommt der Sound selbst wenn ich das Headsset aktiviere über die Boxen raus.
Was muss ich machen, damit es wieder über die Boxen läuft?
Danke im Voraus

Hmmm also vielleicht verstehe ich deine Fragestellung nicht weil ich zu doof bin ( so wirds sein) oder du stellst irgendwie die falsche Frage! Da du doch schreibst das der Sound selbst wenn du das Headset abschließt über die Boxen rauskommt Dann fragst du was du machen musst damit es wieder aus den Boxen Rauskommt! Ich dachte es kommt immer aus den Boxen?? NAja egal! Ich denke du kannst das Headset nicht über die X-Fi laufen lassen, oder hat die Soundkarte ein USB-Anschluss?? und damit der Sound nur aus dem Headset kommt würde ich einfach die Boxen ausstecken!!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten