Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 14:45   #1 (permalink)
dpante1s
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 6

dpante1s befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche(r) Kühler für Radeon X700Pro AGP?

Hallo zusammen,

ich suche für meine Sapphire Radeon X700Pro AGP (128MB) einen alternativen Kühler/Lüfter. Leider beziehen sich die meisten Angebote (z. B. Arctic Cooling Silencer etc.) immer auf die PCIe-Variante. Habe Arctic Cooling auch mal angeschrieben, ob der Kühler, welcher als kompatibel für die PCIe Variante genannt wird, auch für die AGP-Variante genutzt werden kann. Jedoch habe ich bis dato (seit ca. 3 Wochen) keine Antwort erhalten und erwarte daher auch keine mehr.

Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir jemand da einen Tipp oder Referenzartikel nennen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß, Daniel
dpante1s ist offline   Mit Zitat antworten