Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 18:00   #6 (permalink)
Die Walnuss
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 19

Die Walnuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Medusa USB Headset mit X-FI betreiben

Zitat:
Zitat von V!nz
Hmmm also vielleicht verstehe ich deine Fragestellung nicht weil ich zu doof bin ( so wirds sein) oder du stellst irgendwie die falsche Frage! Da du doch schreibst das der Sound selbst wenn du das Headset abschließt über die Boxen rauskommt Dann fragst du was du machen musst damit es wieder aus den Boxen Rauskommt! Ich dachte es kommt immer aus den Boxen?? NAja egal! Ich denke du kannst das Headset nicht über die X-Fi laufen lassen, oder hat die Soundkarte ein USB-Anschluss?? und damit der Sound nur aus dem Headset kommt würde ich einfach die Boxen ausstecken!!
Ich mein doch, dass aus dem Headset Sound kommt, wenn es aktiviert wird.

Der Support von Speed Link ist aber auch das letzte. Ich sag so, dass es nicht mehr geht. Und die schreiben als Antwort:
"Hallo,
nein, Windows kann nur eine Soundkarte zur Zeit verwalten."

Aber so Lösungsvorschlag scheinen die auch nicht zu haben.

Das ist ja grad das Problem, das kein Tool oä dabei ist. Und jedes mal in den Geräte Manager und XFi deaktivieren ist ja auch blöd.

Nur die Klinken Stecker der Boxen rauszuziehen hilft ja nicht - wäre aber auch nicht grad eine elegante Lösung.

Was ja komisch ist: Mit der Onboard Soundkarte lief ja alles. Da hat sich die Onboard Soundkarte beim Einschalten des Headsets von alleine deaktiviert. Jetzt klappt das nicht mehr.
Die Walnuss ist offline   Mit Zitat antworten