Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 10:55   #11 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Medusa USB Headset mit X-FI betreiben

Zitat:
Zitat von Die Walnuss
Ich mein ja die Vorteile der Soundkarte im Vergleich zu der beim Medusa USB Headset integrierten Soundkarte...
Also dass der Sound über X-Fi (oder sonstiger anderer Soundkarte) verarbeitet wird, aber über das Headset ausgegeben wird.
Dann hättest du dir einfach ein stinknormales Headset kaufen sollen; keins mit USB.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten