Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 14:40   #5 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Athlon XP-M auf älteres Board?

@-]Dr.OeTzi[-, ich hatte mir aus ähnlichen Gründen etwas mit Sockel A und XP-M zusammengestellt, allerdings haben damals solche CPUs beim Händler um die Ecke mit einem geeigneten ASRock-Board zusammmen um die 80 Euro gekostet.

Wenn du jetzt schreibst "ASUS A7N8X und den XPM das is billiger und schneller" als ein So754Sys für gut 100 Euro, haut das doch wohl ganz nicht hin, das Board mit dem S.A XP-M dürfte m.E. wohl 140 Euro kosten, dazu nochmals höhere Anforderungen (also ggf. Mehrkosten) an den Speicher, wenn da was mit DualChannel laufen soll.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten