Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 15:00   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3500+ Venice übertakten

kann dir hier das ocwiki empfehlen. Dort kannst du dich rund ums ocing informieren und erhälst sogar erfolgsberichte, was andere beim ocing ihrer cpu bzw. graka erreicht haben. Soweit ich das gesehen habe, sind einige 3500+ dabei, die zwischen 2,5-2,7ghz laufen. Auf gute kühlung achten, allerdings müsste dein cpu-kühler ganz in ordnung sein, da du sowieso nur ein wenig ocen willst.
Lies dir aber auch bitte die gefahren durch!
http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php?...pus_mainboards
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten