Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 19:07   #7 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Athlon XP-M auf älteres Board?

Die Preise steigen ja gerade täglich bei Sockel A CPUs. Athlon XP-M 2800 neu m.E. inkl. Porto bald schon 100,-, das betr. Asus meist doch noch recht teuer, 60-75,- Euro hab ich gesehen.

Ich halte eine So754 Lösung momentan je nach Boardwahl usw. für rund 20 bis 50 Euro günstiger, den Kram kriegt man für wenig Porto oder beim Händler um die Ecke ganz ohne Porto (Atelco Sempron 2800+ für 65,-), oder ein 64Bit palermo bei FortKnox für 63,90 (hat wohl 800Mhz FSB/HT oder so) zzgl. Porto (7,90/VK?).


Vielleicht hören wir noch was von webster, ob er was ersteigert hat?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten