Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 14:16   #15 (permalink)
merowinger
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 10

merowinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6600 GT TurboForce Edition

Zitat:
Zitat von virusffm
Wenn du den Lüfter am Mobo angeschlossen hast, dann müsstest du den über Speedfan steuern können.

ich versteh das auch nicht. hab ziemlich viel mit speedfan rumgespielt ( neuste version, konfiguration fuer mein mobo kann man von der speedfan homepage runterladen ) aber ausser die lüftergeschwindigkeit auszulesen kann ich nix anderes. Beim starten werden auch diverse winbonds usw. erkannt.


Auf der Seite von mad-moxx steht ja auch was von "Zalman Lüftersteuerung". Damit dachte ich wäre der Lüfter regelbar.
merowinger ist offline   Mit Zitat antworten