Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 14:42   #7 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gentoo und nVidia Probleme

Das Problem hat sich nun erledigt. revdep-repair ausgeführt und auf einmal funktioniert es. Scheint wohl eine defekte Abhängigkeit nachgeladen zu haben.

Nun habe ich aber ein weiteres Problem, diemal mit KDE. Habe heute ein paar Spiele nachinstalliert mit emerge. Nach der Installation sind zwar die Icons im Menü von KDE enthalten, sobald ich aber draufklicke passiert nichts. In der Konsole erscheint der Fehler "could not find 'NAME DES SPIELS' executable". Die nachinstallierten KDE Games laufen problemlos. Muss ich irgend eine Umgebungsvariable anpassen auf den richtigen Pfad oder warum findet KDE die Spiele nicht?
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten