Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2006, 20:41   #9 (permalink)
hawk2002
Taschenrechner
 
Benutzerbild von hawk2002
 

Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 53

hawk2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7800GT Neuer Kühler montieren! Wär hat schon ein andern kühler montiert??

Hi Leute!

Ja das stimmt mit dem Silencer 5 Rev.3 für die 7800GT/GTX, leise ist der kühler, das habe ich bemerkt, aber kühlen bringt das ding nicht viel, darum habe ich mir von Zalman den Fatal1ty FS-V7. bestellt! der kühlt sicher besser und sieht noch cool aus, und leuchtet rot, passet zum CPU kühler von mit ist auch von Zahlman und Fatal1ty Edition!

Hoffe das mann dann die Grafikkarte höher takten kann als mit dem Silencer!
am Montag oder Dienstag weiss ich meht, und poste es dann hier rein!
hawk2002 ist offline   Mit Zitat antworten