Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 00:06   #10 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 7800GT Neuer Kühler montieren! Wär hat schon ein andern kühler montiert??

Zitat:
Zitat von -]Dr.OeTzi[-
@all: der VF700CU is wesentlich besser als eher Silencer. es gibt speicherkühler dazu und durch den gefächerten Kühlkörper trifft der Luftstrom genau auf PCB und den RAM außerdem sieht er stylischer aus als der Silencer.
Der VF700 kühlt schon bei 5V wie sein Standardbruder. wenn man dann aufdreht sinds so 15°C drunder. was stand oben beim silencer 5°C? is n kleiner Unterschied... kosten tut das gute stück um die 30€
Sehr interessant. Habe noch gar nicht gewusst, dass ein arctic cooling angeblich nur 5°C kühler als der standard-lüfter ist. Der schafft durchaus auch 10-15°C weniger.
Zudem vergisst du einen wichtigen aspekt des arctic cooling, denn er ist im gegensatz zum zalman auch in der lage, die warme abluft aus dem gehäuse zu befördern, auch wenn er dazu einen zweiten slot benötigt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten