Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 12:48   #3 (permalink)
gRav
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2006
Beiträge: 4

gRav befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lifebook C1110 Akku lädt nicht

Zitat:
Zitat von io.sys
Überprüfen ob der Netzstecker richtig steckt.

Was sagt Dir die Anzeige in der Taskleiste?
Wird hier das Symbol mit den Stecker angezeigt?

Wie alt ist das Notebook?
ggf. einfach zum Händler tragen bevor man sich mit irgendwelchen Bastelarbeiten der Garantie entledigt...
Die Anzeige in der Taskleiste sagt mir nichts, es wird auch kein Symbol angezeigt. Das Notebook ist ca. 1 Jahr alt. Das Problem ist das ich es gebraucht gekauft habe ohne Rechnung. Am Notebook wird der Akku angezeigt das er Leer ist und nach einer Zeit blinken zwei Balken (laut Beschreibung: Akku zu kalt oder zu Warm). evtl. eine Vermutung was es sein kann ?

Gruß
gRav ist offline   Mit Zitat antworten