Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 19:49   #4 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: AMD Athlon Xp Barton Kern

Zitat:
Zitat von fleischundpommes
Hi
Wie oben steht hab ich eine Amd athlon xp cpu mit barton kern. Ich habe ihn bei FSB 200 lauf, doch das ist mir zu wening. Die normal temp. ist 45°C. LEIDER ist das datum Jahr 2004 Kalendserwoche 22 *heul* . Wenn ich mit dem FSB höher gehe streigt meine TV karte und grafik, als muss ich den mulriplikator höher bekommen, aber wie???Der aktuelle multiplikator ist 11,5
Ich fürchte, da wird gar nix gehen. Die "alten" Methoden mit Silberleitlack, Drähten oder Leitgummi funktionieren da nicht, der Lock in den neueren XPs ist wirklich ein Lock.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten