Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 19:52   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externes HD-Gehäuse für SATA Platte

Zitat:
Zitat von Fabian
Es gibt:
SATA -> USB
SATA -> extern SATA

Was mir fehlt ist bislang noch
SATA -> Firewire (kennt da vielleicht jemand ein Gehäuse)

Bei eBay oder Easy-Tecs findest du schon verschiedene Gehäuse, in unserem HDD-Case Roundup findest du auch schon einige...
In den Roundup sinds aber alles Gehäuse für IDE Festplatten. Ich hab aber ne SATA Platte für die ich nen Gehäuse such, da ich intern kein Platz mehr hab.

Auch bei Easy-Tecs hab ich schonmal kurz geschaut aber in der Übersicht auch nur welche IDE Festplatten gefunden. Das gleiche bei Alternate und Cyberport.

Oder bin ich grad nur zu verschusselt die zu finden?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten