Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 20:28   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externes HD-Gehäuse für SATA Platte

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
einen groben überblick über externe hdd-gehäuse (dazu noch die billigsten) findest du hier.
http://www.geizhals.at/eu/?cat=gehhd

Allerdings kann ich dir kein konkretes produkt empfehlen, da ich mich damit zu wenig auskenne.
Danke bei Geizhals zu suchen ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Such da meistens nur, wenn ich weiß was ich will und noch nen günstigen Shop brauche.

Was haltet Ihr denn von der hier?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten