Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 18:28   #5 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte der Zukunft!

Zitat:
Zitat von rules4
Da habe ich aber gestaunt als ati eine grafikkarte mit 1gb hat! da ist die 7800gtx 512 wohl auch schon überhohlt! ich muss sagen das ATI immer mehr zu einer erstzunehmenden konkurenz für nvidia geworden ist und sich durch die meist günstigereren Preise auch in die Herzen der kunden gelangt sind.
das hat wohl auch die spieleindustrie gemerkt, da immer mehr spiele auf ati karten spezalisiert werden.
der kampf ist noch nicht entschieden aber damit überhohlt ati nvidia um weiten!
Ati ist seid der Radeon 8500 eine ernst zu nehmende Konkurrenz
Die Preise von ATI sind genau so hoch/niedrig wie bei Nvidia
Und Ati liegt nur so lange vorne, bis die neuste Nvidia karte kommt...das ist immer ein hin und her...

Demnach ist dein beitrag IMO ziemlicher Bull5hit...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten