Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 19:03   #7 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte der Zukunft!

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
...du von dem, der schrebit immer son schwachsinn, der kommt sich mit seinem halbwissen schlau vor.
erstens sind 1Gb nis neues, 2. ist es eine profi karte und für games ungeeignet, 3. is der rest den du geschrieben hast müll, wieso soll auf einmal Ati besser sein? gerade hat nvidia die 7900er rausgebracht und SLI is viel einfacher und verbreiteter, Ati steht schon lange nichtmehr im schatten von nvidia die sind ähnlich gut und grosse konkurrenten...
Das ihr immer so grob sein müsst ne aber stimmt schon. Die Grafikkarte ist nun "absolut nichts für Games" und da kannse noch soviel Gddr haben. Deswegen heißt sie auch "Workstationgrafikkarte".

Aber man muss natürlich auch zwischen den Zeilen lesen können

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (21.03.2006 um 21:23 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten