Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 06:40   #7 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Supermicro Storage-Server, Dual Xeon 2,8Ghz, 1,5TB Raid5(+HS)

Zitat:
Zitat von SofaSurfer
modden, please...
Genau!!!!
Wo ist die WaKü? Das Window? Die Kaltlichkathoden!!! lol

Spaaaaaß... haste fein gemacht lordares!
Nur die Verkabelung kann man auch noch schöner machen... aber det is ja eh nur'n Server.
Hast du das als Projekt gemacht oder richtig mit Auftrag des Arbeitgebers?
Hast du die Hardware selber ausgewählt und ein bestimmtes Budget zur Verfügung gestellt bekommen oder den Haufen einfach vor die Nase gesetzt bekommen: "mach mal!" ??

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten