Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 07:16   #8 (permalink)
lordares
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Supermicro Storage-Server, Dual Xeon 2,8Ghz, 1,5TB Raid5(+HS)

Zitat:
Zitat von Pirke
Apropos kosten: Was kostet das gute stück?
So um die 6000€ Netto.


Zitat:
Zitat von EoN
Darf man erfahren für welches Einsatzgebiet der Server vorgesehen ist?
Einer für reine Replikationen im SAN, und der andere als Backup/SanMelody-Server


Zitat:
Zitat von DonSchado
Nur die Verkabelung kann man auch noch schöner machen... aber det is ja eh nur'n Server.
Hast du das als Projekt gemacht oder richtig mit Auftrag des Arbeitgebers?
Hast du die Hardware selber ausgewählt und ein bestimmtes Budget zur Verfügung gestellt bekommen oder den Haufen einfach vor die Nase gesetzt bekommen: "mach mal!" ??
Verkabelung -noch- schöner zu lösen war recht unmöglich da man im Kabelkanal nur begrenzt Platz hat und ich den Controller nicht so sehr unter Querdruck setzen will. So ein 4er Strang SATA-Kabel ist recht steif
- Auftrag von einem Kunde
- Hardware hat der zuständige Vertriebler zusammengestellt (haben da so fertige "Baukästenangebote")
-live your life fast-
Visit my Page *klick

Geändert von lordares (23.03.2006 um 07:19 Uhr)
lordares ist offline   Mit Zitat antworten