Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 15:43   #10 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung

Zitat:
Zitat von EoN
Wobei ich Augsburg im Gegensatz zu München doch noch immer sehr grob auflösend find. Aber du hast schon recht, es ist auf alle Fälle besser geworden gegenüber früher.
München ist zwar gut Aufgelöst, aber das material ist URALT...
Die Allianz Arena ist auf den neuen Karten gar nicht drauf, auf den alten war sie immerhin schon in Bau...
Ebenso die IBM Niederlassung in München (fällt mir grad ein, da ich die gesucht habe) die fehlt komplett, obwohl sie auf den "alten" Karten drauf war...
Mannheim ist auch total veraltetl auf den Karten...die BA ist drauf, aber der Lidl Markt neben dran fehlt...und die SAP Arena auch...tsss...dann doch bitte die "alten" Karten zumindest da, wo die genau so gut aufgelöst waren...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (25.03.2006 um 15:47 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten