Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 20:48   #7 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Und wieder Paar Fehlermeldungen bei Age 3!

Was Microsoft hat das spiel programmiert ne od? Ok dann darf man sich nicht wundern wieso das so verbugt ist gutes Bsp ist Windows XP.Nur jetzt kann ich Age III garnicht mehr spielen denn wenn ich installiere und neustarte macht meine IDE platte die füße hoch und verweigert jeglichen start.

Edit: Habe gerade die zweite version des win installers intsalliert aber der hat keine abhilfe geschafft Fehler besteht weiterhin.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (04.04.2006 um 20:25 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten