Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 20:01   #6 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Fehlermeldung bei Guild Wars!!!

Sry für die knappe Fehlerbeschreibung.

Zitat:
Poste mal dein restliches System!
X2 4400+ 1GB RAM Asus A8N SLi Deluxe und ne 7800GTX(84.12 von der offziellen Homepage)

Zitat:
welches Programm gib die Fehlermeldung aus
GW gibt diesen Fehler beim start selber aus.

Zitat:
Systemconfig posten (im speziellen NT)!; aktuelle Treiber (Graka, Chipsatz) drauf
Also denk mal das alles auf dem neusten stand ist.NT ist ein Bequiet 600W

Zitat:
Da du ja bei mehreren Spielen Fehler hast würde ich mir neue Hardware kaufen Ram oder Prozessor kann sein dass eines von beidem kaputt ist.
Wenn die CPU defekt wäre könnte ich ja kaum hier schreiben. Und ram hmmm hab den mal mit Memtest geprüft aber hat nix gefunden.

Zitat:
wie warm werden deine Komponenten unter Last? usw.
CPU idle 30 last 42-45 Graka 50 idle 60 Last Northbridge 30 idle last 40
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten