Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2006, 10:40   #44 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: bestes Linux für Einsteiger??

Zitat:
Zitat von MasterMito
Gentoo ist derb kompliziert oder? ich habe mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber mich nie getraut es zu installieren.

Ich muss mich auf jeden Fall in meinem Urlaub (in 4 Wochen, 4 Wochen Urlaub) nochmal angehen. Davor will ich aber noch E17 mal zum Laufen kriegen. Hat da schon jemand erfahrung mit?
Zeitaufwändig bei der Installation, aber wenns mal läuft isses recht pflegeleicht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten