Thema: dvd laufwerk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2002, 18:12   #13 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du kannst Dir auch ein Pioneer DVD-106 zulegen.
Rippt sehr schnell und ist auch vollkommen ******* kompatibel (sind eigentlich so ziemlich alle, mittlerweile .)

Natürlich sind auch die Toshis sehr gut und das Artec läuft in meinem Yamakawa sehr ruhig.

Wenn Du rippen möchtest (und das ziemlich schnell) würd ich mir also das Pioneer oder das Artec zulegen (Das Artec kann mit einer gepachten Firmware sogar bei CSS geschützten DVDs bis zu 10.5 fach rippen)

Aber wenn Du als Normal User spielen willst oder mal ein Filmchen sehen willst würd ich auf den Preis schauen.
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten