Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 22:25   #1 (permalink)
Bloodangel
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard (Kleiner) File Server

Hallo

ich brauche einen kleinen File server da er nur für daten ist soll er keine Monster CPU haben und er muss auf meinen Tisch passen. Das Gehäuse soll plazt haben für 1x 5,25 und 2x 3,5. 1GB Speicher solte reichen. Graka on Board. 2 Festplatten müssen rein. Das Mainboard muss also möglichst klein sein da ich keine Ahnung habe was der unterschied zwischen µATX und Mini ITX ist komm ich mit der Gehäuse wahl net weiter. Wenn ihr einen Günstigen schon fertigen Server kenn bitte schreiben. Und wie schon gesagt er muss günstig und klein sein. Gebraucht würde auch gehn.

Ich habe eben gesehn das es Clients gieb die unter 200€ kosten kann man an die eine Festplatte anschliesen und Win XP drauf machen??. Das wäre dann genauso gut wie ein kleiner Server oder??

MFG

Geändert von Bloodangel (05.04.2006 um 00:12 Uhr)
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten