Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2006, 16:12   #4 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aufrüstung Biostar M7VIT auf ASUS A7N8X-E Deluxe sinnvoll ?

Hi,
würde bei der Ausgangslage auch eine Umrüstung auf A64 empfehlen.
Ein A64 bzw. bei Bildbearbeitung ein kleiner X2 bringen doch deutlich mehr Dampf. Boardtechnisch brauchst du ja kein SLI -> deswegen reicht die -E Variante des Asus-Boards voll aus.

Problemeatisch wird es nur wegen der Graka -> Die alte passt leider nicht in den PCI-E Slot. Denke aber, das du mit einer einfachen PCI-E Karte auch preislich gut wegkommst.
Netzteil ist auch hart am Limit. Für einen X2 sollte es schon zu schwach werden.

Den Rest zu eBay solange es noch Geld dafür gibt. -> Bin selber aus diesen Grund vor 2 Wochen auf einen 3700+ gewechselt.

PS: Bin nur noch am WaKü anpassen -> Signatur wird erst aktualisiert wenns läuft.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten