Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 00:07   #5 (permalink)
gantenbein1977
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 33

gantenbein1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aufrüstung Biostar M7VIT auf ASUS A7N8X-E Deluxe sinnvoll ?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Die Performance wird sich nur unwesentlich verbessern - zumal bei der Bildbearbeitung eher eine Aufrüstung des Speichers sinnvoll wäre.
UnoOC
... ich dachte mit eigentlich, daß ich da eine merkliche Verbesserung sehe, wenn ich auf 2 GB mit Dualchannel aufrüste - ist da der Unterschied auch nur minimal ?



Danke auch sonst für eure Tipps - ich glaube aber doch, daß ich bei dem Board bleibe, da ich ja wie gesagt die Matrox-Karte auf keinen Fall hergeben will.

Wenn ich den Prozessor wechsle - ich würde an einen 2 AMD mit Barton-Kern günstig rankommen.

Soll ich mich da für einen

AMD 3000+ mit FSB 400 entscheiden - 120 EUR,
oder einen
AMD 2500+ entscheiden und den hochtakten - 60 EUR ?

Oder auch - ich behalte den mit T-Bred Kern, weil der Unerschied minimal ist, wenn ich den auf FSB400 hochtakte.


Anders gefragt - könnte ich den, der schon von vornherein auf FSB400 läuft über den Multiplikator noch mehr hochtakten als den anderen ? Im Endeffekt wollte bei den Prozessoren bei FSB400 und 3000+ und ein bisschen was eh die Grenze erreicht sein.

Danke.

Geändert von gantenbein1977 (06.04.2006 um 00:44 Uhr)
gantenbein1977 ist offline   Mit Zitat antworten