Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 21:30   #2 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon 64 X2 4400+ oder Intel Pentium D 930

Für was wird das System benötigt? Ist eigentl. egal für was, denn AMD ist keineswegs schlechter als Intel und wird auch nicht viel wärmer als äquivalente Intel CPU's .


Also wo du sparen könntest ist am Mainboad, da du wahrscheinlich kein SLI benötigst?! Nimm vll. das ASUS A8N-E oder das MSI K8N.

Was den RAM angeht so kannste auch MDT nehmen bspw. MDT 1024Mb (falls du 2gig haben möchtest, nimmste den gleichen halt nochmal dazu).

Als NT würde ich ein Be quiet p5 nehmen, das reicht völlig aus und ist dabei noch schön leise


Grüße _SpyBytes_

Edit: Das sind ja schöne Geschichten die der Bekannte da erzählt. Ich will mich da nicht festlegen aber ich glob das isn Intel-User (bin mir aber nicht 100% sicher)

Edit2: Müsste nun eigentl. in die Kaufberatung.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (06.04.2006 um 21:33 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten