Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 20:57   #2 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neuer Bildschirm, neuer Treiber ?

Zitat:
Zitat von sofl
Hallo Leute,

Hab mal ne Frage. Und zwar bekomm ich bald für vier tage en anderen Bildschirm und dann wieder mein alten. Meine Frage, sollte ich wenn der Zwischenbildschirm angeschlossen ist meinen Grafikkartentreiber neuinstallieren?

mfg

sofl

Gott bewahre - NEIN! Wenn das so wäre müsste ich ja bald jede 2. Woche meinen Grakatreiber neu installieren Das is nicht nötig da der Monitor i.d.R. automatisch erkannt wird, selbst wenn er nicht erkannt wird solltest du vielleicht den Monitortreiber installieren falls vorhanden aber nicht den Grakatreiber. Das würde dir höchstwahrscheinlich auch nicht helfen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten