Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 16:57   #5 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neues RAM für A7N8X Deluxe

Zitat:
Zitat von einheitlix
Preis spielt nicht so eine große Rolle (naja, man muss es auch nicht übertreiben, aber ich zahle lieber ein bisschen mehr für gute Qualität).

OC-stabil wäre nicht verkehrt. Wenn ich das bei 200 Mhz FSB laufen lassen kann, ohne dass mein Memtest Fehler ausspuckt, wär ich sehr zufrieden
Mein altes RAM packt das nicht, das kackt oberhalb von 183 oder so ab, deshalb läuft der ganze Rechner mit einem FSB von 166 Mhz...

Ich denke da ist nicht dein RAM der dann abkackt, sondern deine CPU! Weil der RAM MUSS 200 MHz ohne einen fehler packen weil er dafür ausgelegt ist!

Ich würde mal MDT sagen. Sind gut und billig. OC RAMs sind für SoA eh fast nutzlos...ausser du willst sie später mal für ein Athlon XP system benutzen. Von daher würde ich lieber 80€ für 1gig als 150€ für 1gig zahlen...


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten