Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 11:59   #1 (permalink)
nobushde
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard Ubuntu 5.10 Passwort

Hiho,
ich hab mal wieder ein Riesenproblem. Hab mir gestern ein paar Dateien runtergeladen, entpackt und wollte sie brennen. Also pc heruntergefahren, DVD-brenner angeschlossen und wieder eingeschalten. Dann musste ich ja meinen Benutzername und Passwort eingeben, aber das wird nicht mehr akzeptiert. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass Benutzername oder Passwort falsch seien.
Das kann aber eigentlich nicht sein, ich habe nichts verändert. Könnt ihr euch das erklären bzw. wisst ihr wie ich das Problem beheben kann? Bin gänzlich ratlos...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten