Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 07:54   #13 (permalink)
DigitalKeeper
Neuling
 

Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 1

DigitalKeeper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Athlon XP-M auf älteres Board?

Hiho Folx,

nun, ich benutze das Epox 8RDA6+ Pro - Asynchron oder nich? Da machen viele Boards schon schlapp...bei mir jedenfalls alles im "Synchronen" Bereich

CPU = axmj2800fhq4c - also ein "echter" 2800er Mobile
RAM = 2 GB - 1GB Dual Channel 400MHZ

Ich habe das System im 400 Mhz (200) Stresstest 24 Stunden unter Voll-Last laufen lassen und hatte keine Probleme. Einzig und allein der XP-Absturz für den ungültigen Speicherzugriff erschien gleich am Anfang, wurde aber mit dem Patchen auf aktuellem Stand behoben.

Nun löpped die Gurke seit 27 Tagen durch - ohne Abstürze oder anderen ungereimtheiten - und er muss "leiden".....

6 Festplatten - davon 4x 250GB S-ATA und 2x 300GB S-ATA - von der Gesamtkapazität sind noch ca. 80GB frei - der Rest dient als Datenschleuder sowie Backups - ein Hoch auf GigaBit-Netzwerk obwohl Glasfaser mir lieber wäre...

mfg Reinhard
DigitalKeeper ist offline   Mit Zitat antworten