Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 09:21   #1 (permalink)
$p!nn3r
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard Tomb Raider Legends

Hey Ich habe mir gestern Tomb Raider Legends angeguckt.

Wollts eigentlich nur 15 min anspielen aber das Game hat mich dann doch so gepackt, dass ich es gestern noch durchgespielt habe.

Die Story ist packend, die Grafik gut. Teilweise hochauflösende Texturen aber es fallen auch immer wieder verpixelte Flächen ins Auge. Die Models sehen recht gut aus und es sieht auch gut aus, wenn Lara z.B aus dem Wasser kommt und ihr das Wasser von den Klamotten tropft ausserdem ist es schön animiert, dass sie danach noch nass ist.

Das einzige, was mich an dem Spiel gestört hat war (wie von Tomb Raider) gewohnt die oft unübersichtliche Kameraführung. Z.B. fährt man Motorad muss über eine Rampe Springen und die Kamera steht schräg von vorne und man fährt quasi blind drauf los.

Schön gemacht sind auch die "klick" Zwischensequenzen, wo es auf die Reaktion ankommt.

Die Zwischenbosse sind einfallsreich und meist nicht nur mit Stupidem drafballern/draufkloppen zu besiegen. Der Endkampf hat mich dann doch ein bisschen enttäuscht

Naja alles in allem hat das Spiel viel Spass gemacht und mir gut gefallen, obwohl ich eigentlich nicht so der Rätseltyp bin

Wie gefällt euch das Game?

Greetz
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten