Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 09:09   #6 (permalink)
Freestyler
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tomb Raider Legends

Ich find Tomb Raider Legend sehr gelungen...ABER....dieses ver****** Seeungeheuer macht mir schwer zu schaffen!!! Ich weiß zwar wie ich es letztlich fertig machen kann....hab aber arge Probleme bei der Umsetzung!!! 2-3 Treffer schaff ich, aber dann ist's passiert...hab leider an dieser Speicherstelle (nach der Glockennummer) kein zusätzliches Medipack und auch die Steuerung reagiert (find ich zumindest) im Kampf anders als vorher bei der örtlichen Inspektion (der Magnethaken bleibt oft nicht am Ziel hängen)!!! Und noch mal vorherige Stände absuchen hat mir auch nichts gebracht....hab an dieser Stelle ziemlich blöd überschrieben!!! Mag ja sein, daß es viele an dieser Stelle ohne große Probleme geschafft haben, aber dieses Vieh macht MIR echt Probleme!!! Hat jemand vielleicht einen Speicherstand, wo er an dieser Stelle noch ein paar Medipacks hat....will dieses Ungetüm endlich platt machen!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten