Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 15:15   #10 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tomb Raider Legends

Ich finde das neue tomb raider auch ganz interessant. Weiß aber nicht, ob ich es mir wirklich holen soll. Es scheint wirklich sehr schnell durch zu sein und wegen ein paar extras werde ich mich wohl kaum begeistern können, das spiel wirklich komplett durchzuspielen.

Ansonsten hört es sich laut einiger tests und euerer bisherigen meinung wirklich ganz gut, um nicht zu sagen, deutlich besser als die letzen teile, an.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten