Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 20:10   #4 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche hilfe , weiss nicht wie ich mein Speicher Übertakte

Ganz ehrlich: Wenn du es nicht verstehst wie was gemacht wird und wo man was findet, dann würd ich es lieber sein lassen. Nichts gegen dich aber man muss es selbst beherrschen.

Les dir doch alles in Ruhe durch. Du musst dir Zeit lassen/nehmen. Die ganzen Geschichten sind nicht in nen paar Minuten getan. Kommt Zeit kommt Rat


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten