Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 07:38   #12 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Rollenspiel-Anfänger

Spellforce ist eher ein Mix aus Strategie und Rollenspiel. Kein reinrassiges. Während die Charaktere Rollenspiel ähnliche Werte haben muss man sich auch um Basenbau und sowas kümmern. Mir persönlich gefällt es nicht. Aber vielleicht ist es was für Jim

Baphomets Fluch ist ein Adventure, und hat nichts mit einem Rollenspiel zu tun.

Welche Spiele auch noch einen guten Ansatz hatten war Vampire Masquerade Redemption und Vampire Maquerade Bloodlines. Besonders letzteres hat mir sehr gut gefallen. Mal zur Abwechslung keine Fantasywelt, sondern es geht eher in Cyberpunk/Gothic Richtung. Leider ist es ziemlich verbugt. Aber dank einiger Fan Patches geht das dann auch wieder.

Geändert von Splatter (28.04.2006 um 07:44 Uhr)
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten