Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 08:19   #15 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rollenspiel-Anfänger

Also Gothic2 war auch das erste RPG mit dem ich mich länger beschäftigt habe.
Da fand ich einfach die Identifikation mit dem Char richtig gut.

Ich finde die Kommentare in Gothic2 teilweise richtig gut.
Und es macht Spass, den Chars die einen früher verhauen haben mächtig eins zurück zu prügeln, wenn man dann mal mächtig genug ist.

Finde ich bei den Söldnern bei Onars Hof so genial!
Am Anfang zahlt man immer WegeZoll und dann gibts mal mächtig eins auf die Backen!

Gothic2 fand ich auch in sofern gut, dass man sich sehr frei bewegen konnte und trotzdem an die Story ein wenig gebunden war.

Mir hats riesen Spass gemacht!

Kann ich jedem nur empfehlen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten