Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 22:30   #9 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PCIe Takt unter Windows auslesen??!!

Was mir gerade einfällt wie wäre es denn ganz normal zu booten und dann einfach den FSB hochsetzen wenn Windows schon gestartet ist z.B. mit dem Ai Booster?

Evtl. läuft es ja dann stabil und hat nur Probleme beim booten?

Da stehen noch ein paar interessante Details auch das der Chip von IDT ist nur leider nicht welche Version...

<<klick>>

Geändert von Tweak-IT (28.04.2006 um 22:40 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten