Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 10:40   #2 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reaktinszeit für 3D Spiele

Das kann man fast nicht sagen da es von Person zu Person anders gesehen wird. Ebenso gibts hierbei Unterschiede von TFT zu TFT. Selbst mit 8ms können Schlieren entstehen.
Ich selbst habe nen 8ms (grey to grey) TFT und sehe nix, hab aber auch schon gehört das manche große Probleme mit diesem hatten. Auch mit 25ms kann man spielen und Filme anschauen.

Es liegt im Auge des Betrachters

Aber ich sag mal ab 16ms sollte es keine Probleme geben (umso niedriger desto besser). Wie gesagt dafür gibt es keine Garantie (siehe oben).

Schau vll. mal auf www.Prad.de [klick].


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten