Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 11:51   #4 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reaktinszeit für 3D Spiele

Zitat:
Zitat von BomberD
Wenn du glück hast (wie ich) dann siehst du auch bei angegebenen 40ms keine Schlieren^^

Meine Freundin hat nen 5 Jahre alten 15" Samsung mit 40ms und ich finde da schliert nix... Bei meinem Notebook (anggegeben 25ms) seh ich hingegen Schlieren. (bzw einen Rotschimmer um bewegte Konturen)
Das ist das beste Bsp.. Es gibt Unterschiede von TFT zu TFT und von Mensch zu Mensch. Es ist keineswegs gesagt das bei 1ms alles klasse aussieht (sollte aber der Fall sein ).
Was den Gesamteindruck angeht so spielt nicht nur die Reaktionszeit eine Rolle aber das ist nen anderes Thema.


Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten