Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2002, 18:05   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zur Tunnelmethode

Ich hab vor mir die Tunnelkühlun zuzulegen ,hab aber noch Fragen.
Ich mach ein neues Thema auf weil ichs übersichtlich mag.


Also, Ich hab nen Bigtower mit einem Lüfterausgang über und einem unter dem Netzteil. Das Netzteil hat 2 Lüfter.

Mein Problem: Ich hab unten,vorne am Gehäuse Löcher für einen Lüfter aber keine Bohrungen. Nur so Schlitze wo man einen Lüfterhalter nenn ich das mal einhängen kann. Mit sowas funktioniert aber der Schlacuh nicht.
Was soll ich da machen?

Soll ich Löcher Bohren?

Und nochwas:Ist die Luft,die danach vom Kühler aus dem Schlauch kommt überhaupt noch kalt genug für den Rest vom Gehaüse(Graka,Festplatte,Northbridge) denn ich hab ja nur einen Lüftereingang.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten