Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 13:55   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pentium D805 Mit Asus P5nd2-sli

Ja, als mobo würde ich auch nicht dein vorgeschlagenes nehmen, sondern eines von alex. Die haben kein sli, eine gute ausstattung, ganz gute ocing-voraussetzungen, mehr brauchst du nicht.

Als ram reicht, meiner meinung nach, ddr2-667, denn die liegen auch noch preislich im annehmbaren bereich.

Als ram find ich diese g.skill ganz gut. Ein ordentlicher preis, ddr2-667 und cl4:
http://www.geizhals.at/eu/a184848.html

oder diese corsair, ebenfalls ddr2-667 und cl4:
http://www.geizhals.at/eu/a109293.html

Wenn du nur 1x1gb willst, um später besser aufrüsten zu können, sag bescheid.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten