Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 15:34   #16 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Pentium D805 Mit Asus P5nd2-sli

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Die hast du genau da gepostet, als ich noch nach ein paar mobos gesucht habe. Das zeigt doch, dass die beiden mobos gut sind und wir sie beide weiterempfehlen.
Allerdings

Intel Boards finde ich auch gut, jedoch glaube ich mit denen ist Übertaken der CPU nicht möglich.

Alex

PS: Fast hätte ich Übertackten geschrieben

//EDIT:
Zitat:
Zitat von kox
Aber was ist bei dem der Vorteil ggü. dem SLI?
Ich bin grad am Spezifikationen vergleichen und kann nix entdecken,
nur dass das SLI RAID hat, was ja aber bei sogar geringerem Preis
besser ist!
Man schaue sich nur mal die letzte Bewertung des P5ND2-SLI an: Klick!
Und ob man RAID nun braucht oder nicht ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich würde bei einem Intel Prozessor auch einen Intel Chipsatz bevorzugen.
Als ich den Rechner von 'nem Kumpel zusammengestellt habe, habe ich einen Athlon 64 3700+ genommen und mit einem Board mit ATI Chipsatz und einer ASUS AX850XT (ATI Chip) kombiniert. Ich habe einfach so 'ne Vorliebe dafür, dass alles passt und von möglichst einem Hersteller ist.

Geändert von -Alex- (03.05.2006 um 15:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten